Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
11Logo-creative-education-de 01-Jesus-wartet-komm
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

1Logo-JESUS-wartet Harro-MiniVideos-Youtube

JESUS wartet - komm   Jesus waits - come  Jésus attende - va Jesús espera - ven  Gesù aspetta - vieni

0002-Alle Videos-YT-Logo

Alle 164 YOUTUBE-Videos auf einen Blick mit einem Klick!

Alle mini YOUTUBE-Videos (3-4 min) auf einen Blick mit einem Klick!

Probleme Fragen Antworten

JESUS ist der Schöpfer und Erhalter der Welt

kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
1Alle Frühblüher-Logo
0001-Warum-Logo

Frühblüher- Vom Schneeglöckchen bis zur Tulpe und Osterglocke - Videoclip

Alle Frühblüher zum Kennenlernen  auf YOUTUBE! (neu April 2018)

Frühblüher blühen trotz Frost und Schnee - WARUM?  Auf YOUTUBE! (neu Mai 2018)

Schopfung-Evolution-2Theorien

Schöpfung oder Evolution - 2 Theorien mit gleichen Indizien

Dynamit_auf_6_Beinen-logo

Auf YOUTUBE ein Film über den Bombardierkäfer - Dynamit auf sechs Beinen!

15-intelligentes mathematisches Design-logo

3 min: Beispiele für ein kreatives mathematisches und intelligentes Design (Video auf YOUTUBE)

00-Logo Chemisches Wissen
Du bist ein Königskind-min

Kennzeichen der Natur-Design of Nature

Fundament jeder Wissenschaft ist der Glaube an rationale Strukruren! YOUTUBE

Zurück zu Luthers Kernaussagen - Film auf YOUTUBE - Bitte Bild anklicken!

1Titel-Schaf-logo-m

Du, HERR, bist mein Hirte -PSALM 23 aus dem Französischen neu ins Deutsche übertragen! (YOUTUBE)

Logo-Friedensweg-s

Gandhi oder Jesus? Friedensweg am Kappelbuck (YOUTUBE)

So ist Gott - so sind wir

So ist Gott - So sind wir auf YOUTUBE!

Kennzeichen der Schöpfung der Natur: Schönheit, Ordnung, Sinn und Vielfalt (Komplexität) Videoclip

Zeit_zum_Aufstehen

E S I S T : Z E I T Z U M AU F S T E H E N!

Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist: Jesus Christus. (1. Korinther 3,11)

1) Jesus Christus ist der Sohn Gottes. Er ist für uns am Kreuz gestorben und auferstanden.

Wir stehen ein für die Einzigartigkeit von Jesus Christus. Allein an ihm entscheidet sich das Heil aller Menschen. Wir stehen auf für Jesus Christus und gegen alle Lehren, die die Versöhnung durch seinen Tod am Kreuz in Frage stellen und seine leibliche Auferstehung leugnen.

2) Gott hat diese Welt geschaffen und jeden Menschen als sein Ebenbild mit unverlierbarer Würde.

Wir stehen ein für die unverletzliche Würde des Menschen in jeder Phase seines Lebens: Auch ungeborene, schwache, kranke, alte, arme, vertriebene, entrechtete Menschen wollen wir schützen und stärken. Wir stehen auf für die Gottesebenbildlichkeit des Menschen und gegen jede Ideologie, die ihm seine Würde und Gott die Ehre nimmt. Wir widersprechen einer eigenmächtigen Verfügung über das Leben, die darin nicht mehr eine anvertraute Gabe Gottes sieht.

3) Jesus Christus vergibt uns unsere Schuld gerecht vor Gott werden wir allein durch seine Gnade.

Wir stehen ein für das Evangelium von Gottes Liebe und Barmherzigkeit. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, diese gute Nachricht zu hören. Wir stehen auf für die Verkündigung des Evangeliums in aller Welt und gegen die Behauptung, Menschen bräuchten keine Erlösung.

4) Die ganze Bibel ist Gottes Wort durch sie spricht Gott zu uns; er zeigt uns, wer er ist und was er will.

Wir stehen ein für das Vertrauen in die Heilige Schrift. Gottes Wort und menschliche Worte sind in ihr untrennbar verbunden. Einheit und Vielfalt ihres Zeugnisses finden ihre Mitte in Jesus Christus. Wir stehen auf für die Wahrheit des Wortes Gottes und gegen die Kritik an der Bibel als Autorität für die Lehre der Kirche und das Leben der Christen. Die Bibel ist immer aktueller als der jeweilige Zeitgeist.

5) Der Mensch ist als Mann und Frau geschaffen; dieses Gegenüber ist Gottes gute Schöpfungsgabe.

Wir stehen ein für die Ehe von Mann und Frau. Sie ist für jede Gesellschaft grundlegend. Wir wollen das aus dieser Gemeinschaft geschenkte Leben von Familien fördern. Wir stehen auf für die Stärkung der Ehe und gegen ihre Entwertung.

6) Allen Menschen auf der ganzen Welt steht das Recht zu, in Freiheit ihren Glauben zu leben und zum Glauben einzuladen.

Wir stehen ein für die Freiheit des Glaubens und des Religionswechsels, insbesondere in muslimischen Ländern und totalitär regierten Staaten. Wir stehen auf für Gewissens- und Religionsfreiheit und gegen jede Benachteiligung und Verfolgung von Christen und Angehörigen aller Religionen weltweit. Wir widersprechen jeder Form von Intoleranz, die Gewissen und Denken zwingen will.

7) Jesus Christus wird wiederkommen. Mit ihm hat unser Leben eine große Zukunft.

Wir stehen ein für die biblische Verheißung auf einen neuen Himmel und eine neue Erde. Wir glauben, dass das Reich Gottes heute schon erfahrbar ist, wo Jesus uns bewegt, anderen in Liebe zu dienen. Wir stehen auf für ein Leben in Hoffnung und gegen jede Form der Resignation, denn unser Glaube erschöpft sich nicht im Diesseits.

Alle Götter der Welt sind NICHTse. Alle Menschen sind Sünder. Vergebung der Sünde gibt es nur durch den Sohn Gottes, Jesus Christus. Jesus allein ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Allein durch ihn steht uns das Paradies offen. Am Kreuz verspricht er dem Mörder, der seine Sünde bereut: ,,Noch heute wirst du mit mir im Paradies sein.”

Fremde

Fremde finden Heimat Ein lustiger Sketch auf YOUTUBE!

Gebetsautomat

Der Gebetsautomat auf YOUTUBE!

JESUS kommt - warte   Jesus comes - wait   Jésus vient - attends   Jesús viene - espera   Gesù va - stare in attesa

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo