Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

Diese Seite entstand aus Freude an einem kreativen Unterricht und dem Wunsch, gelungenes Unterrichtsmaterial von mir und von vielen Kollegen weiterzugeben. Die HP will das Unterrichten z.Teil gestresster Kollegen erleichtern, Anregungen geben, neue kreative Ideen entwickeln helfen und damit die Freude am Lernenlernen auf die Schüler übertragen und schließlich die Eltern mit in diesen Lernprozess einbeziehen, also kurz Innovation im Bereich Lehrer-Schüler und Schule-Elternhaus schon lange vor “PISA”.

Meine E-Mail Adresse wird wegen des Missbrauchs etwas verschlüsselt angegeben und muss selbst logisch erstellt werden:

lesson an web.de

Leben - Aktuelles

02-Jesus-wartet-komm

Da das Leben ja nicht nur “Schule” ist, werden auch außerschulische Themen im Sinne eines ganzheitlichen christlichen Menschenbildes angesprochen.

Wie etliche Mails aus Mali, Nepal und Südamerika zeigen, dient diese Site auch deutschen Schülern im Ausland und der Nachhilfe in Deutschland.

Diese Seite ist auch offen für Anregungen, Kritik und für Beiträge zur Mitarbeit. Ich bin dankbar für Rückmeldungen, für Lob und auch kleinste Hinweise z.B. auf Rechtschreibfehler oder nicht funktionierende Links, da die über 400 verschiedenen Seiten auch für mich nicht mehr einfach zu überblicken sind.

Hans-Rainer Preiss Volksschullehrer Bechhofen

Haftungsausschluss Entsprechend dem Urteil des Hamburger Landgerichtes vom 12. Mai 1998 weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich für den Inhalt der Homepages, die durch diese Seite erreichbar sind, nicht verantwortlich bin und mir deren Inhalt nicht zu eigen gemacht habe.

Bitte zurück zur Webseite:

 www.kinder-lernen-so.de

(Bild anklicken!)

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollten Inhalt oder Aufmachung dieser Website Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um Benachrichtigung ohne Ausstellung einer Kostennote.
Zu Recht beanstandeten Passagen werden unverzüglich entfernt, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.

Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo
Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo