Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

02-Jesus-wartet-komm
Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

Familienglück früher und heute

Arbeitsblatt und Lösungsfolie

Sexualkunde

Wie das Nachrichtenportal Kath.net berichtet, hatte die junge Schönheit, deren Mutter aus den Philippinen und deren Vater aus den USA kommt, noch mehr Überraschungssätze parat: «Ich bin gegen Abtreibung»; «ich bin pro-life». Denn Abtreibung bedeute, «jemanden zu töten, der bereits vorhanden ist», und dies unterstütze sie «natürlich» nicht.

Auf die Frage der Moderatorin, wie eine so hübsche Frau Sex ablehnen könne, antwortete das Schönheitsidol: «Man sagt einfach nein». Und «wenn man bedrängt wird, dann geht man weg, denn jene Person schätzt einen nicht wert» und schätze auch die Beziehung nicht allzu hoch. «Wenn ein Junge bereit ist, das zu opfern, dann sagt das viel aus.»

Eine Ehe solle auch nicht getrennt werden. «Ich bin gegen Scheidung!», so die frischgekührte Miss World. «Wenn man jemanden heiratet, dann sollte es die Person sein, mit der man für immer zusammen sein möchte, durch Krankheit und Gesundheit, durch Gutes und durch Schlechtes hindurch».

Miss World Megan Young

«Sex gehört in die Ehe»

«Sex gehört in die Ehe. Das ist mein Glaube», sagte Miss World Megan Lynne Young im Interview mit dem philippinischen Nachrichtensender ANC.

Die 23-Jährige wurde kürzlich zur Miss World gekrönt.

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo