Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

02-Jesus-wartet-komm
Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

Die Wahrheit macht uns frei

Brief_an_die_Hebräer

NT - Neues Testament

Umwelt Jesu The Environment of Jesus

1 Immer wieder hat Gott schon vor unserer Zeit (bevor Christus geboren wurde) auf vielfältige Art und Weise durch die Propheten zu unseren Vorfahren gesprochen.

2 Doch jetzt, in dieser letzten Zeit, sprach Gott durch seinen Sohn Jesus Christus zu uns. Durch ihn schuf  Gott Himmel und Erde, und ihn hat er auch zum Erben über alles eingesetzt. 

3 In dem Sohn zeigt sich die göttliche Herrlichkeit seines Vaters, denn er ist ganz und gar Gottes Ebenbild.

Sein Wort ist die Kraft, die das Weltall zusammenhält.

Durch seinen Tod hat er uns von der Last unserer Schuld befreit und nun den Ehrenplatz im Himmel eingenommen.

Er thront an der rechten Seite Gottes, dem alle Macht gehört.

Sabatina_hilft_muslimischen_Frauen_und_Kindern

Die Liebe klopft an, sie bricht nicht ein.

Sabatinas neustes Buch “Nur die Wahrheit macht uns frei” -  Mein Leben zwischen Islam und Christentum - ist im Pattloch Verlag erschienen. Auf der Seite ihres Vereins www.sabatina-ev.de kann man es bestellen.

Ich habe das Buch gelesen. Wer so ergreifend von der biblischen Botschaft und von Jesus Christus schreibt, muss ähnlich wie Paulus eine lebendige Begegnung und eine erfrischende Beziehung zum Herrn der Welt haben. Das was sie alles durchgemacht hat, lässt mich nicht mehr los und fordert mich zur Unterstützung ihrer Ideen, Taten und ihrer frei machenden Wahrheit auf.

Sabatina-Nur_die_Wahrheit_macht_uns_frei-s
Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo