Logo-kreativerUnterricht Logo-worksheets
Kreativer Unterricht-EK-Logo
Kontakt-Impressum-R

Impressum

02-Jesus-wartet-komm

Blütenpracht in meinem Garten

Die Blutpflaume ist ein Ziergehölz und blühte schon am 20. April 2010.

Diese Pflaume habe ich aus einem Kern gezogen, sie trägt etwas kleinere aber schmackhafte Pflaumen. Sie fing am 21. April 2010 an zu blühen.

Die Wildpflaume in meinem Garten blüht am18. April 2012.

Kreativer Unterricht-EK-Logo
kreativer_Unterricht_Arbeitsblatter_Videoclips_Startseite-Logo

Die Aprikose habe ich aus einem Kern aus Südtirol gezogen (Maria Trens). Sie blühte als erster Obstbaum in meinem Garten bereits am15. April 2010.

Die Aprikose blühte als erster Obstbaum in meinem Garten bereits am 7. April 2012.

Laubbäume und Nadelbäume mit Arbeitsblatt und Lösung

Pflanzen in Feld  Wald Wiesen am Wegrand am und im Wasser

Die Kirsche öffnet ihre Blüten ganz vorsichtig  erst seit zwei Tagen. Heute fliegen die ersten Bienen dort.

Wie man sieht, wagt sich die Apfelblüte nur zaghaft aus ihrer Knospe. Fünf bis sieben Blüten und etliche Blätter waren in der kleinen Knospe eingewickelt. Weil sie im Vorjahr perfekt nach einem bestimmten Bauplan im Winzigformat vorbereitet wurden, können sie sich jetzt ent-wickeln.

Zufällig und von selbst können die Blüten und die schmackhaften Früchte nicht entstehen.

Gott, der Schöpfer des Universums hat sich diese Baupläne ausgedacht.

15. April 2012:

Mein Pfirsichbaum aus einem Kern gezogen blüht!

16. April 2012:

Die erste Blüte der veredelten Pflaume!

Laubbäume und Nadelbäume mit Arbeitsblatt und Lösung

Pflanzen in Feld  Wald Wiesen am Wegrand am und im Wasser

Kreativer Unterricht-EK-Logo
[kreativer Unterricht creative education] [Arbeitsblätter-Worksheets video clips] [Religionsunterricht - RE] [Mathematik - Maths] [Deutsch - German] [Bio Sachunterricht  sex education science] [English worksheets lessons] [Kunst - Art -  Kunsterziehung] [Musik-Lieder-Music-Songs-Komponisten-Composer-Lebenslauf-Resume-Notenlehre-Music Theory] [Evolution - Schöpfung Creation] [Lernmethoden - Freiarbeits-Material] [Leben - Life - Links] [Impressum -Aktuelles zu Bildung und Schule] [Bilingual Worksheets Zweisprachige Arbeitsblätter] [Interaktive Lernspiele] [Videoclips aktuell] [Bilinguale Videoclips bilingual video clips] [Eltern Zeugnis Not der Noten] [Traumfrau Traummann my dreams of a woman of a man] [learn polyglot apprendre polyglotte aprender multilingüe mehrsprachig lernen] [Staunen über Gottes Schöpfung] [Mensch-Gott men-god come in contact] [Touristik - Bilder und Filme für Gäste und Gästeführer] [Neues aus Naturwissenschaft - Gesellschaft - Glaube] [In der Familie lernen und leben] [Die Bibel - das Wort Gottes] [Sprachen lernen - Deutsch-Englisch-Französisch] [Videoclips und interaktive Lernspiele] [Tourismus in Europa und Heimat] [Meine Filme auf  YOUTUBE - Mathe Deutsch Englisch alle Fächer] [Alle Fächer  Grundschule Mittelschule]
Kreativer Unterricht-EK-Logo